Marktplatz

Interview mit Roland Baader

Interview mit Roland Baader aus der Reihe »Streiflichter des Lebens«.

Für eine ideologiefreie Wikipedia

Für eine ideologiefreie deutsche Wikipedia
Wiki-Watch-Blog

Archiv

Schlagworte: , ,

Campus auf stolze 15 C° beheizt

Gammel & Zerfall

Gammel & Zerfall

Dank der Studiengebühren kann der Campus nun zwischen 24.12.2008 und 04.01.2009 bis auf sagenhafte 15 C° beheizt werden.

O-Ton Uni:
Vom 24.Dezember 2008 bis einschließlich 02. Januar 2009 wird die Universität ihren Betrieb weitgehend einstellen.

Sie entspricht damit dem Wunsch der großen Mehrheit ihrer Beschäftigten, in dieser Zeit dienstfrei zu haben. Schöner Nebeneffekt: Die Beheizung der Gebäude kann im genannten Zeitraum auf die an Wochenenden übliche Temperatur (15° Celcius) abgesenkt […]

Ahhh-ja! Schöner Nebeneffekt also. Und man dachte schon, es sei ein Nachteil bei nur 15 Grad arbeiten oder lernen zu müssen.

Dabei wurde gekämpft und gefeilscht und als die Gebühren endlich Sinn machten, äh durchgedrückt waren, musste nur noch die Frage geklärt werden: Wo am sinnvollsten einsetzen? Voila! Hier haben wir ein Paradebeispiel für alle Spielverderber und Gebührengegner aus Prinzip. Das hat sich doch nun wirklich gelohnt. War doch echt doof damals, als einem ohne Studiengebühren noch nicht mal die Wolldecke bezahlt wurde.

Link: PDF


Ähnliche Artikel:


Weitere Artikel:

« | »

Kommentar verfassen

Zurück

© 2018 Der Kritisator. | Alle Rechte vorbehalten. | Powered by WordPress.