Marktplatz

Interview mit Roland Baader

Interview mit Roland Baader aus der Reihe »Streiflichter des Lebens«.

Für eine ideologiefreie Wikipedia

Für eine ideologiefreie deutsche Wikipedia
Wiki-Watch-Blog

Archiv

Schlagworte: , , , ,

Ordnungsamt demontiert Plakate der FDP

Platz 1 für Karsten Krämer

Platz 1 für Karsten Krämer

Die Stadtverwaltung hat 500 Wahlplakate der FDP abgehängt. Aus Gründen der Gleichbehandlung. Oh Menno.

Zu den am 7. Juni 2009 statt findenden Kommunal- und Europawahlen ist es erlaubt, im Stadtgebiet 480 Plakate aufzuhängen. Man hätte alleine in der Kernsatdt 1082 Plakate der FDP gezählt, so das Ordnungsamt. Nach Adam Riese musste das Ordnungsamt also mehr davon abhängen, als eigentlich erlaubt sind; auf Kosten der FDP vesteht sich, da die Partei der Aufforderung es selbst zu tun, nicht nach gekommen ist.

Die FDP ist nun beleidigt, versucht sich rauszureden und gibt damit ungewollt ihre Ordnungswidrigkeit zu. Die Anzahl der Plakate hätte sich durch Vandalismus erheblich reduziert, so Kreisgeschäftsführer Rüdiger Linsler. Na klar, dann muss man eben mehr davon aufhängen, zumal im Nachhinein das Ordnungsamt so blöd war, nur die intakten Plakate abzuhängen und die zerstörten und vermalten hängen lies. Ist doch logo. Weiter: Wenn für die Demokratie nicht mehr geworben werden darf, ist das ein Skandal, so Saar-FDP-Chef Christoph G. Hartmann. Jawohl, Skandal! Auf jeden Fall will man jetzt est mal selbst nachzählen. So.

Meinem subjektiven Eindruck nach, gibt es nur Plakate von der FDP. Dass die jetzt zur Hälfte wieder weg sind, finde ich eigentlich sehr schade. Insbesondere das Plakat mit Karsten Krämer hat es mir angetan. Man schaue sich diesen smarten, dynamischen, feschen, jungen, schneidigen Kerl an. Bereits diese spritzige Haltung und Mittelscheitelfrisur, fotografiert aus perspektifisch erhöhter Position. Dufte! Ein Entertainer. Der könnte glatt das Max Raabe Palastorchester dirigieren. Toll, diesen Burschen könnt‘ ich mir vorstellen zu wählen …


Ähnliche Artikel:


Weitere Artikel:

« | »

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zurück

© 2018 Der Kritisator. | Alle Rechte vorbehalten. | Powered by WordPress.