Marktplatz

Interview mit Roland Baader

Interview mit Roland Baader aus der Reihe »Streiflichter des Lebens«.

Für eine ideologiefreie Wikipedia

Für eine ideologiefreie deutsche Wikipedia
Wiki-Watch-Blog

Archiv

Schlagworte: ,

Sag’s mit Jonathan Meese

Die Demokratie ist die letzte, große Weltreligion, eine Ultrasekte und die größte Gehirnwaschanlage aller Zeiten!

Ehre wem Ehre gebührt. Trotz oder gerade wegen der kritisatorischen Berichterstattung über den »Künstler« Jonathan Meese, hier beim Kritiostor, sei dieses Zitat aus Meeses Buch »Die Diktatur der Kunst. Das radikalste Buch« lobend herausgestellt. Was Messe letztendlich damit bezweckt, bzw. von welcher Warte aus er dieses Zitat betrachtet, sei dahin gestellt. Ich weiß auch nicht, was Meese mit der Diktatur der Kunst (das Buch ist mir zu teuer) im Schilde führt. Hatte ähnliches nicht schon einmal jemand versucht?


Ähnliche Artikel:


Weitere Artikel:

« | »

Eine Antwort zu “Sag’s mit Jonathan Meese”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

© 2018 Der Kritisator. | Alle Rechte vorbehalten. | Powered by WordPress.