Marktplatz

Interview mit Roland Baader

Interview mit Roland Baader aus der Reihe »Streiflichter des Lebens«.

Für eine ideologiefreie Wikipedia

Für eine ideologiefreie deutsche Wikipedia
Wiki-Watch-Blog

Archiv

Schlagworte: , ,

Sag’s mit Mely Kiyak

[…] Verplemperung unserer Fernsehgebühren […] für diese lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur, die Sonntagabend in Ruhe das tun darf, was er am besten kann; das Niedrigste im Menschen anzusprechen. Ich meine Sarrazin.

So die Dumont-Presse über Thilo Sarrazin. Es kommt eben immer darauf an, auf welcher politischen Seite man steht, wenn man plötzlich ganz unverblümt politisch inkorrekt sein darf.

Info:
http://www.pic-upload.de/view-14294956/nazi.jpg.html


Ähnliche Artikel:


Weitere Artikel:

« | »

Kommentar verfassen

Zurück

© 2017 Der Kritisator. | Alle Rechte vorbehalten. | Powered by WordPress.